TMK Schardenberg auf Facebook TMK Schardenberg auf Instagram

... einmal vor-zurück, vor-zurück! Mit diesem und vielen unzähligen anderen Liedern
behalten wird Peilstein 2018 wieder in guter Erinnerung.

Die ersten Schardenberger erreichten, wie schon die Jahre zuvor, bereits am Sonntag Nachmittag das Pfingstfest in Peilstein zum 6. Oberkrainer Musikantentreffen. Die Stimmung wurde vorgeheizt für das Eintreffen der restlichen Musiker die, (wie schon die Jahre zuvor) mit dem Stammbuschauffeur Meindl Pepi am Montag Vormittag ankamen.
Wir durften mit der ganzen Kapelle vor Ort im Festzelt den Gottesdienst und im Anschluss den Frühschoppen musikalisch umrahmen. Beim Eintreffen der "Stockhiatla" wurden die Bierbänke sowie die Tanzfläche gestürmt und bis zur Rückfahrt ohne Pause durchgesprungen.

 

Vielen Dank an unsere Freunde aus Peilstein für die Einladung zu eurem Pfingsfest!

Peilstein, 21. Mai 2018