TMK Schardenberg auf Facebook TMK Schardenberg auf Instagram

Horn Htti

 

"Aso."

- Stefan Hüttenberger

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Geburtstag am 31. 12. (Silvester)
  • beim Verein seit 2006
  • Waldhorn
  • Obmann
  • Hornquartett, Quintett "Hilaris", WPoS

Obwohl ein waschechter Schardenberger, kam"Hütti" erst in späteren Jahren zu unserer Kapelle. Davor war er unter anderem bei der Stadtkapelle Schärding, dem (damals noch)  Bruckner-Konservatorium sowie bei Siemens Medical Solutions in Erlangen tätig. Aber schließlich hat er doch noch den Weg zur Trachtenmusikkapelle Schardenberg gefunden, was sich nicht nur für unser Hornregister als Glücksfall erwiesen hat. In ihm wurde nach der langjährigen Tätigkeit unseres Ehrenobmannes Karl Heinz Bachmair der perfekte Nachfolger gefunden - er leitet seit Februar 2019 die Geschicke der Musikkapelle als Obmann.