Unsere Sponsoren

Liebe Musi-Fans,

ihr könnt uns glauben, es tut uns im Herzen weh, wenn ein geplantes Frühjahrskonzert-Wochenende ohne Konzerte vorübergehen muss. Leider lässt es die aktuelle Situation nicht zu, vor einem vollen Konzertsaal zu spielen, die Regelungen treffen neben vielen anderen Lebensbereichen eben auch das Highlight unseres Musi-Jahres.

Um Euch und uns allerdings ein klein wenig der Wehmut zu nehmen, haben wir uns etwas einfallen lassen: das Online-Frühjahrskonzert 2020!
In Erinnerung an unsere Konzerte vom Vorjahr mit den eigenen Tonaufnahmen füllen wir zwar nicht den ganzen Abend, bringen Euch aber immerhin ein paar musikalische Minuten nach Hause - und vielleicht wird die Vorfreude auf das Konzertwochenende 2021 dadurch umso größer! ;-)

Den Konzert-Freitag, also Teil 1, unter folgendem Youtube-Link:
https://youtu.be/BBNrArqEYIM

Online-Frühjahrskonzert, Teil 1
17. April 2020