Nach einigen erfolgreichen Wertungsergebnissen der letzten Jahre in der Stufe C stellten wir uns in diesem Jahr erstmalig der Konzertwertung in der höheren Leistungsstufe D. Mit den Stücken "The Count of Monte Cristo" von Otto M. Schwarz, "The Cave" von Florian Moitzi und der "Moulinet Polka" von Josef Strauß hatten wir eine intensive und eifrige Probenphase und traten am 17. November zur Konzertwertung in Lembach im Mühlkreis (Bezirk Rohrbach) an.

Umso erfreulicher war das Ergebnis: mit 95,4 Punkten erreichten wir eine Goldmedaille und einen erneuten persönlichen Punkterekord trotz der höheren Leistungsstufe!

Wir Musiker sind stolz auf diese musikalische Leistung und danken vor allem Kapellmeister Benjamin Streibl für die großartige Probenarbeit - er holt immer wieder Höchstleistungen aus uns heraus! ;-)

Konzertwertung
17. November 2019